Vereinsmeldungen

Unsere Mitgliederversammlung am 19. 11. 21 fand unter besonderen Bedingungen statt: Es galt 2-G für unseren Landkreis und die Empfehlung des RKI lautete: möglichst Versammlungen vermeiden.
Wir sind insofern sehr dankbar, dass wir durch insgesamt 35 Stimmen in der Lage waren, den Anforderungen an eine Mitgliederversammlungen zu entsprechen.

Regulär hatten wir den Mitgliedern Bericht über unsere Arbeit zu erstatten. Dazu veröffentlichen wir hier den Jahresbericht.
In diesem Zusammenhang galt es, den im Laufe des Jahres nach Mitgliederwechseln zusammengestellten Vorstand zu legitimieren. Der aktuelle Vorstand ist hier veröffentlicht.
Weiterhin hatten wir die Aufgabe, zwei Kassenprüfer zu wählen.
Wir danken Jana Boddenberg und Verena Gütschow für die Bereitschaft, diese Aufgabe zu übernehmen.

In der Mitgliederversammlung wollten wir auch besonders aktiven Mitgliedern Dank sagen und sie mit einem Blumenstrauß ehren:
Wir bedanken uns bei Familie Köppen für die wiederholte und umfangreiche Pflege auf der Streuobstwiese.
Ebenso bedanken wir uns bei Harald Freuling für seinen unermüdlichen Einsatz als Wasserträger in den langen Trockenperioden 2020 und 2021.
Wir bedanken uns aber auch bei allen anderen Mitgliedern und Einwohnern für die zahlreichen Stunden uneigennütziger Aktivität für die Verschönerung im Ort. Und mit „Verschönerung“ meinen wir auch die Aktivitäten, die zu einem noch besseren Zusammenleben beitragen.
Bitte motiviert auch in Zukunft möglichst viele Lebbiner für noch mehr Mitwirkung vor Ort!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.